Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Wer bin ich und was mach ich hier?
Gute Frage, was das wird, weiß ich sicherlich auch erst, wenn’s fertig ist – ich und der Rest der Welt darf also gespannt sein 😉

Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich hier meine Gedanken und Erlebnisse teile. In ein paar Monaten geh ich auf große Reise nach Südafrika, da gibt es vielleicht den einen oder anderen, der sich für meine Abenteuer interessiert – und wenn nicht, ist es auch okay 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s