Spenden- und Förderkreis

Eine Auflage, die wir als Freiwillige erfüllen müssen, ist es, im Vorfeld einen gewissen Betrag an Spenden zu sammeln, mit der unsere Arbeit im jeweiligen Projekt finanziert werden kann.
Da die Entsendeorganisation neben der Finanzierung durch das BMZ weitere 25% der Finanzierung der Freiwilligen aufbringen muss, werden wir gebeten, unseren Teil dazu beizutragen. Meiner Meinung nach absolut fair und verständlich!

Da der DSJW e.V. auch darüber hinaus auf Spenden angewiesen ist, bitte ich euch inständig auch weiterhin zu spenden, um die Arbeit vor Ort zu unterstützen. Das Geld wird tatsächlich ankommen und wird in die Bildung und Entwicklung von Kindern und Familien investiert, die mitellos sind, denn davon gibt es in Südafrika leider viel zu viele.

Es kann an den DSJW direkt gespendet werden:

Kontoinhaber: DSJW e.V:
Ktn: 113333900
BLZ: 38040007
Commerzbank Bonn
Verwendungszweck: Spende

oder auch an mich  und ich leite das Geld dann weiter – dafür würde ich euch bitten mir eine Email an Lu.Cille.1990@googlemail.com zu schicken, damit ich hier nicht meine Kontodaten veröffentlichen muss. Bitte vergesst NIE, dass JEDER Euro zählt!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an all diejenigen, die mich, und damit das Projekt Thakaneng unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an die trivago GmbH in Düsseldorf!!!! Vielen Dank für eure finanzielle Unterstützung!

Ein weiteres Dankeschön geht an: Patrick Kuster, Gertrud und Werner Ehlers, Meike Albers, Rudolf Bannert, Heike Petersen, Yasmine Amar-ou-Said, Andreas Runck, Hans-Dieter und Gisela Bannert, Valerie Baumgart, Miriam Prell, Mirja Schmidt, Frank und Petra Bruhn, Yvonne Heide, Anselm Höfelmeier, Celine Kempe, Julia Grab, Melanie Förster, Angelika Runge, Manuela Seeberger, Sophie v. Seydlitz, Ronja Sturm, Lisa Kühn, Tuomas Nurminen, Kristin Estil Jacobsen, Sarah Mickley, Anna Malek und Lydia Bannert.
IHR SEID DIE BESTEN!!!

VIELEN DANK! Oder wie es auf Setswana heißt: KE A LEBOGA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s